INFOS

WARUM, WESHALB, WIESO

“… grunge the world” als Basis für Kritik, Aufzeigen und “Luft machen” in unseren Zeiten – kann nicht schaden. Trash und Grunge als Stil eignen sich für meist nicht so lustige und eher unangenehme Themen und Aussagen wohl am besten, weil diese rauhe Gangart die Aussagen und Inhalte am besten unterstützt.

Die Grenzen in Aussagen und Wortwahl habe ich bewusst sehr weit gesetzt – ich denke nicht dass die behandelten Themen, wenn man diese wirklich verarbeiten möchte, eine nur verschönerte Form verdient haben. Wer meine Proteste und Hinweise – sowohl musikalisch wie auch textlich – in  dezenter Art und Weise verfolgen möchte, den verweise ich hier auf meine weiteren Publikationen …

HEINZ BROUCEK – meine Porträt-Seite

LIFE HAS ZWA SEIT’N – mein Album @2019

SOUL’n SOUL & MORE – mein Album @2021/22

Meine weiteren Präsenzen finden Sie weiter unten im Menü.

Vielen Dank für’s Interesse und Vorbeischauen – grunge the world und gemma’s au ……….