sneak-in – ALLES KLAR

Herzlichst „Willkommen!“ bei mir   …

Heinz Broucek – geboren 1957 in Wien   …   Vater, Großvater, IT-Mensch, Tierschützer und Musiker.

Der Link „SHOP-DISTRIBUTIONEN“ im oberen Menü führt Sie zum 3S1-Onlineshop wo Sie meine veröffentlichten Arbeiten gerne erwerben können – vielen Dank für Ihr Interesse.

…   vielen Dank für’s reinschauen   …

Für Informationen und Genaueres zu meinem musikalischen Dasein bitte zum Menüpunkt   „MEDIA“   wechseln, dort findet sich Altes und Neues und Neuestes   …..

Übrigens – hier nicht enthalten ist meine mittlerweile viele Jahre andauernde Homage an JOHN BELUSHI, bzw die BLUES BROTHERS … diesbezüglich verweise ich auf alles was da seit 1999 los war und ist auf

The Blues Brothers 2nd Hand – Website

The Blues Brothers 2nd Hand – facebook

 

 

MEDIA

Hier gibts   „Altes“   –   „Neues“   –   und   „Neuestes“   …

zur Galerie – Photostory geht’s   -> HIER


Anmerkung:           In der Startseitenansicht wird hier nur ein Teil der Inhalte angezeigt – zur Anzeige des gesamten Medienbereiches bitte im Menü oben „MEDIA“ auswählen und dann zur Detailansicht gegebenenfalls noch die einzelnen Beiträge in der Überschrift selektieren. 

(dieser Bereich wird derzeit überarbeitet)

 

 

„LIFE HAS ZWA SEIT’N“

Seit 2016 war dieses Album in Planung   …   2017 ging dann krankheitsbedingt und aus familiären Gründen nix   …   aber 2018 ging’s dann mit einigem an Energie an dieses Projekt  …  und 2019 war’s dann endlich fertig!

MY SISTER – with love from Austria to Australia

Im Spätherbst 2016 haben mich Namensvettern (wahrscheinlich aus Urzeiten verwandt aus der tschechischen Vorheimat) aus Australien um einen Song gebeten. Der Grund ist ein trauriger – Lita, eine Schwester und geliebtes Familienmitglied hat Krebs im kritischen Stadium. Es war und ist mir eine Ehre …