Vü zu früh – Erinnerungen an Hansi Dujmic

Im Jahr 2015 habe ich gemeinsam mit Marion Pably ein Projekt zum Andenken an den großen Hansi Dujmic gemacht – der Reinerlös ging dabei aus allen Veranstaltungen und CD-Verkäufen an den Verein dialog – Drogenprävention in Wien.

Von der im Zuge dieses Projekts prodzierten CD (mit Wolfgang R. Zissler / El Corredor Records) haben wir neben einem Videotrack auf der CD – in dem zahlreiche Livemitschnitte der durchgeführten Konzerte in der Bierkanzlei und im Andino verewigt sind – auch zwei Videos zu einem von mir komponierten Song zum Projekt produziert. Das „Studiovideo“ von „vü zu früh“ wurde im El Corredor Studio von Wolfgang R. Zissler und mir gedreht, beim zweiten Video war Marion Pably an der Kamera und auch am Script beteiligt.

Auch von Hansi’s „Ausgeliefert“ in der Projektversion auf der CD haben wir ein Video gemacht …

… und dann habe ich mich im Vorlauf des Projekts auch höflich zurückhaltend an „Sternental“ von Hansi versucht – ein Wagnis, aber ich stehe zum Ergebnis, es kommt wie alles für Hansi von Herzen …

Alle Infos zum und rund um das Projekt finden sich unter

Vü zu Früh – Erinnerungen an Hansi Dujmic – Website

Vü zu früh – Erinnerungen an Hansi Dujmic – facebook